Allgemein

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit 3

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit 3

Rollentausch

Geplant war eine Doku von 45 Minuten. Geworden sind es drei Dokumentationen von über 90 Minuten.
Jetzt kommen noch mal 37 Minuten hinzu, mit einem Blick hinter die Kulissen.
Dr. Ly bittet Prof. Haditsch um einen Rollentausch, bei dem es auch sehr persönliche Momente gibt. Ein Interviewer muss seine eigene Meinung zurückhalten – alles andere wäre unprofessionell, daher war es von Interesse, auch mal den Interviewer Prof. Haditsch zu Wort kommen zu lassen.
Bereits für den ersten Teil hatte Prof. Haditsch den Infektologen und Protokollmediziner Dr. Thomas Ly zur Teilnahme eingeladen. Jetzt wollte Thomas Ly einmal Herrn Haditsch ein paar Fragen stellen zu dem, was zur Dokumentation geführt hat, was hinter den Kulissen geschah und welche Erfahrungen und Erlebnisse im Rahmen der Produktion gemacht wurden.
Dieses Gespräch wurde für die Ärzte für Aufklärung aufgezeichnet.

Nach Teil 1 der Dokumentation und dem zweiten Teil, strahlte Servus TV am 22. Dezember 2021 den dritten Teil der DokumentationCorona – Auf der Suche nach der Wahrheit” aus und erreichte damit sehr viele Menschen.
Gegenwärtig wird die Dokumentationsreihe für den englischsprachigen Raum vorbereitet und damit noch viel mehr Menschen erreichen.

Hier das “Rollentausch-Gespräch”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Gespräch fand am Mittwoch, 26. Januar 2022, in Hannover statt.

error: Der Inhalt ist geschützt !!